Photobucket - Video and Image Hosting
It's just a game, isn't it? - Announce you and fight with us! ...... - Bitte euer Gewicht in der Shoutbox posten! Thanks! -


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Aktuelles Match !
  Teilnehmerliste weiterer Matches
  Hilfe!
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ToThin Chat
   ToThin Forum
   PinkGlamor
   ToSlenderize

http://myblog.de/challenge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huhu!!

Ich habe bisschen was gebraucht, bin ja auch im Klausurstress...

Gewinner der letzten Challenge konnte ich nicht wirklich ermitteln... Goldenrain und Jana haben beide 200g abgenommen und somit gewonnen, allerdings hat auch der Rest gar nichts mehr geschickt... finds schade, wenn so viele dann einfach nicht mitmachen oder regelmäßig posten. Klar kann ich euch das nicht vorschreiben. Aber finde es halt schade. Für die Anderen und auch dafür dass ich doch recht viel Zeit investier.

Wenn ich mal jemanden vergessen einzutragen... es tut mir wirklich leid. Ich gehe im Gästebuch chronologisch vor und schaue was am längsten drinne steht. Manchmal kann es passieren, dass ich jemanden übersehe. Oder wenn die Challenmge schon voll ist, ich den jemingen für die darauf folgende nächste Möglichkeit eintrage.

LG, die Glami.
3.7.07 14:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anjalein (3.7.07 15:03)
ich hab mein gewicht jeden tag gepostet..aber es wurde nicht immer eingetragen...


jana (3.7.07 17:23)
@anjalein---das stimmt aber wie gesagt dass lag am lernstress den glam letzte wo hatte wenn ich´s richtig verfolgt hab,bist du THE WINNER letzter woche!!
ach und noch was: du bist diese wo auch wieder dabei,schon gesehen? (anjalein und anja ist dieselbe nehme ich an!)
gruss.jana


Anjalein (5.7.07 13:29)
neee, eig ist anja nicht anjalein, ich bin erst wieder nächste woche dabei.
wäre grad auch nicht erfolgreich da ich auch voll im lernstress stecke und dann verputz ich viel zu viel süßigkeiten...aber nächste woche dann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung