Photobucket - Video and Image Hosting
It's just a game, isn't it? - Announce you and fight with us! ...... - Bitte euer Gewicht in der Shoutbox posten! Thanks! -


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Über...
  Aktuelles Match !
  Teilnehmerliste weiterer Matches
  Hilfe!
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ToThin Chat
   ToThin Forum
   PinkGlamor
   ToSlenderize

http://myblog.de/challenge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hier stellen sich die Gründerinnen des Challenge Blogs vor:



PinkGlamor

Sie, über sich selbst:
Joar, bin 1,71 m groß, und mein erstes Ziel ist erstmal ein Gewicht von 55 kg zu erreichen wobei ich fast vermute, dass es doch wohl am ende bis zu 52 kg runter geht, denn dann hätte ich nen BMI von 18 ereicht und ich denke das is gut für mich. Meine Waagen haben mich die letzte Zeit was geärgert, habe eine bei meinen Eltern stehen und eine in meiner Wohnung, verlasse mich nun aber auch erstmal nur auf die eigene, denn die zeigt gemeinerweise mehr an... naja hat mich nur angespornt. Und genau das erwarte ich auch von den Challenges hier. Motivation und ne Stütze von euch lieben Mädels

Also liebe Grüße, PinkGlamor.

ToSlenderize meint:
Ja, unsere Glam, was soll ich sagen. Kenne sie mittlerweile seit ich meinen Blog erstellt habe. Dürften schon fast 2 Monate sein oder? Ich hab sie total lieb gewonnen in der Zeit und freue mich darauf mit ihr und den anderen beiden diesen Blog zu leiten. Danke das man sich immer so auf dich verlassen kann. Hab dich lieb Süße! Kisses

jules meint:
uhhh, die Glam.. Ich kenn sie auch noch nicht soo lange, aber ich bin super froh, dass wir uns in Slendis Chat kennengelernt haben und jetzt mit den anderen beiden diese Seite haben... Und sie gibt mir immer gaaaanz tolle Tipps, die ich dann auch brav befolge und dann nicht umkippen muss *lach*
Hab dich lieb, *knuddel & knutsch*


J2 meint:
Jaa, die Glam...Ich kenn sie eigl noch nicht so lange und auch nicht wirklich gut. Ich weiß nur, dass sie nen nettes Mädel is Bin froh, dass sie auch mitmacht. So lernen wir uns noch etwas besser kennen ne? +g+
Mh weiß echt nicht, was ich noch schreiben soll^^"



ToSlenderize

Sie, über sich selbst:
Tja, was soll ich über mich groß sagen? Ich bin 20 Jahre alt und versuche schon seit ewiger Zeit abzunehmen. Ich bin 1,69m groß und mein Gewicht ändert sich ständig, mein Ziel wäre mal vorab 55kg aber ich werde vermutlich nochweiter abnehmen bis zu einem BMI von 18. Momentan läuft es leider nicht so gut aber ich hoffe das es sich noch ändern wird und ich endlich schlank werde und mich ins Schwimmbad trauen kann ohne dauernd mich vor mir selber ekeln zu müssen.
Ich hoffe das dieser Blog uns alle noch ein bisschen mehr zusammenschweißt und das ihr alle schön mitwirkt und bei den Challenges dabei seit...
Wer noch mehr über mich erfahren will soll einfach auf meinen Blog gucken. Ist unter Links aufgelistet. Viel Spaß!

Ich freu mich wenn wir alle zusammen das hier durchziehen, irgendwann werden wir alle superschön und schlank sein und über diese Zeiten lachen... Ihr werdet sehen!

PinkGlamor meint:
Ja jaaaa die süße Slendi! Also ich finde es sensationell wie sehr es mich immer wieder aufbaut mit dir im Chat zu reden. Fand es total witzig dass wir die selben Ziele haben

Und immer brav dran denken: Irgendwann sitzte schlank und perfekt in deinem Roadster, fährst an allen vorbei, fühlst dich blendend und gehst nen schwarzen Kaffee trinken

jules meint:
Ohh Chat-Power... Ich bin so froh dass du diesen Chat eingerichtet hast und dass wir uns dadurch schon voll gut kennengelernt haben und du mir auch schon voll wichtig geworden bist.. ich weiß auch nicht was ich sonst manchmal ohne eure Tipps oder Ablenkungen tun sollte... Auch die Idee mit dem Blog konnte ja nur von dir kommen Hab dich lieb *lotsofkisses*

J2 meint:
Die Sleeendiiii <3 +g+ Dank ihr kennen wir uns alle! Es lebe der Chat :D
Hab dich echt lieb gewonnen. Und bin froh, dass du all diese Ideen hattest. =)
Bin echt froh, dass ich dich - und die anderen - kennen gelernt hab. Zusammen ist das halt alles viel einfacher als alleine.
Hab dich lieb *knuddel*


Jules

Sie, über sich selbst:
Jaja, es stimmt: ich bin verrückt... aber naja, was soll man tun?! Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, was ich über mich erzählen soll, aber naja...
okay, ich bin 175 groß und wiege seit neustem 75 kilo (ändert sich aber ständig) und will auf 55 runter.
Ich habe mich auf jeden Fall voll über die Idee mit dem Blog gefreut und vor allem auch, dass wir 4 das zusammen machen...

ToSlenderize meint:
Ja ja unsere Jules ... die verrückte und Internetsüchtige Jules, die immer für einen Lacher gut ist. Wir kennen uns erst seit kurzem aber ich hab dich auch total lieb gewonnen und freu mich wirklich mit dir und den anderen Beiden diesen Blog zu leiten. Das kann ja nur lustig werden oder?
Hab dich lieb! Kisses

PinkGlamor meint:
Das Jules Schatzi!! Finde es total klasse, dass wir uns im Chat kennengelernt haben!!! Und ich denke dass wir alle hier noch weiter zusammenwachsen werden! *freu* denn wir kennen uns ja leider noch nicht so lange.

J2 meint:
Jaa die Jules :lach Das is so voll die verrückte (Im positiven Sinne aber)
Kenne sie jetzt auch ungefähr genauso lange wie Slendi, hab sie auch durch den Chat kennengelernt. Und anfangs waren wir 3 so die Stammchatter -> Frauenpower xD
Hab dich auch lieb Süße *kiss+knuddel*


J2

Sie, über sich selbst:
Hallo erstmal - Ich bin J2 und komm jetzt öfter :lach
Nein also ich bin 18 und 1,55m klein...Und will aufjedenfall unter 50kg kommen. Aber nicht nidriger als 45kg. Welches Endgewicht genau, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich dann wenn ich sehen kann wie es aussieht.
Unsere Waage hat im moment keine Batterien und wir kommen irgendwie nie dazu welche zu kaufen o.Ô Echt schlimm...
Ich stell mich trotzdem jeden morgen drauf und sie zeigt dann gar nichts an. Ist zwar ein schönes aber auch ein blödes Gefühl...
~Light as a fether~
Naja finds cool, dass die anderen diese Challenge Seite gemacht haben und mich einfach mit einbezogen haben. Ich wusset davon ja schließlich gar nix :lach
Naja aber is ne tolle Motivation für uns alle und ich hoffe das wird ganz toll und alle verlieren viel Gewicht dadurch.
Bis denne mal^^ Ciaaaaooo :wink

ToSlenderize meint:
J2, unsere Süße. Leider hat sie im Moment nicht so viel Zeit für uns aber das wird bestimmt wieder. Ich wollte dir nur sagen das ich froh bin das du auch mitmachst. Momentan weißt dus glaub ich noch gar nicht das der Blog erstellt wurde usw.
Ich hab dich lieb und freu mich das du auch dabei bist! Kisses


PinkGlamor meint:
Freu mich voll, dass du nun wieder öfter on bist und wir uns auch was besser kennenlernen können, vor allem durch Chat und Challenge War doch klar, dass du mit einbezogen bist Also auf ne tolle Zeit hier!!

jules meint:
yeha... J2 hat wieder Zeit und wir freuen uns sie wieder bei uns zu haben. kennengelernt haben wir uns... -natürlich, wie könnte es anders sein?- ...durch den Chat! Bist mir schon voll wichtig geworden und bleib bloß nicht nochmal so lange weg, ja?! Hab dich lieb *drück&knuddel*

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung